Gut leben mit Hochbegabung!

 

Über meine Arbeit


Interview mit mir: Leben mit Hochbegabung im SchubiSommerTalk mit Anke Schubert-Hinrichs

Anke schreibt über das Video:

"Lernen kann sehr individuell sein, besonders als Hochbegabter. Mein heutiger #SchubiTalk Gast Kerstin Brausewetter ist Mutter von hochbegabten Kindern und setzt sich intensiv für junge Menschen mit Hochbegabung ein. Wie sie aus ihren Ideen ein erfolgreiches Business gemacht hat, ihre Vision aktiv in Angebote und Projekte umsetzt und als Mensch noch genug Zeit für Privates hat - darüber 'schnacken' wir in diesem Video."

Quelle: Anke Schubert-Hinrichs, https://www.youtube.com/watch?v=fUV1LeHVqXw

Portrait über meine Arbeit als European Talent Point Lernen mit Brausewetter: Ehemaligenmagazin LeibnizCampus der Universität Hannover

Quelle: LeibnizCampus (2017). Optische Technologien. S. 5. Verfügbar unter https://www.uni-hannover.de/fileadmin/luh/content/alumni/alumnicampus/LC_19_2017/luh_leibnizcampus19_200_v2.pdf