Gut leben mit Hochbegabung!

 

Termine

13. Mai, 10:00-12:00

Auf dem Weg in die Selbstständigkeit: Angebote und Unterstützungsmöglichkeiten für Lehrende, Berater:innen und Coaches

Ich lehre, coache oder berate und möchte mich selbstständig machen. Wie kann ich feststellen, ob eine Selbstständigkeit eine gute Lösung für mich ist und ob ich bereits über die erforderlichen unternehmerischen Fähigkeiten verfüge?
In dieser Veranstaltung stelle ich den ProfilPASS für die Selbstständigkeit vor, in dem unter anderem 13 wichtige unternehmerische Kompetenzen erfasst und näher betrachtet werden. Im Anschluss stelle ich verschiedene Möglichkeiten vor, langsam in die Selbstständigkeit zu starten. Ich beantworte auch gerne Fragen zu meinem eigenen Weg in die Selbstständigkeit.

Teilnehmendenkreis: Beratende, Lehrende, Coaches und weitere Interessierte
ProfilPASS-Rezertifizierung: Mit zwei Zeitstunden für die Rezertifizierung anrechenbar.
Anmeldung und weitere Informationen: https://www.leben-mit-hochbegabung.de/Kontakt/
Ort: Online (Zoom)

Infos
LinkedIn